News Volleyball Damen

Volleyballerinnen für den TV Aldenrade gesucht.

Volleyball DamenNeben einer Herren und einer Mixed Mannschaft im Hobbybereich wird der TV Aldenrade seit zwei Jahren nun auch von einer Volleyballdamenmannschaft in der Kreisliga vertreten. Nachdem sich die Mannschaft erst kurz vor Saisonbeginn vor zwei Jahren zusammenfand starteten sie in der Kreisliga direkt motoviert durch. In der ersten Saison galt es für die Damen die Spiele zur Verbesserung ihrer Technik und ihres Zusammenspiels zu...

Volleyball Damen können sich in der Spitzengruppe festsetzen

Volleyball DamenAm letzten Spieltag der Hinrunde beim MSV Duisburg können sich unsere Volleyball-Damen in der Spitzengruppe der Kreislaga etablieren.

Nach zuletzt drei glatten 3:0 Erfolgen und nur einer knappen Niederlage gegen den Tabellenführer MTV Rheinwacht aus Dinslaken, ist dies kein ganz unmögliches Unterfangen.

Also auf geht's, noch einmal konzentrieren, dann könnt ihr euch zu Weihnachten selbst ein schönes Geschenk machen.

 

Über mehr...

damen sp 03Die Volleyball-Damen starten ab September mit neuer Motivation und Zuversicht in die neue Saison.

Der Kern der Mannschaftbleibt erhalten, neben einem Abgang und einem Neuzugang freuen wir uns immer über neue Spielerinnen.

Wenn du Lust hast mit einer netten jungen und lustigen Mannschaft Volleyball zu spielen, dann schau doch einfach beim Training vorbei.

Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

  • Dienstag 19:45 Uhr - 21:45 Uhr

               GGS Breite Str., Breite Str. 58, 47169...

sevelen 01Ich beginne diesen Bericht so wie ich das Sevelener Wochenende begann, mit einer schönen Flasche Alt. Was mich kurz vom Thema abschweifen lässt um zu erwähnen es kann kein Zufall sein, dass es 24 Flaschen in einem Kasten gibt und der Tag ebenfalls 24 Stunden aufweist.

Wie würde ich das Wochenende beschreiben, wenn ich nur 3 Worte nutzen dürfte?

  • Sport
  • Sonne
  • Alkohol

OK, aber da fehlt noch ein wichtiger Faktor: