Tennis und Boccia

 

Hallo Tennisfreunde:

In diesem Sommer wurde an der Tennisanlage des TV Aldenrade auf der Schulstraße 11 in Walsum die lang ersehnte Bocciabahn in Betrieb genommen.

Mit einem Grillfest wurde die Bahn feierlich eröffnet und stieß auf großen Anklang bei Jung und Alt.  

Boccia ist die italienische Variante des Boule-Spiels und erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit.

Ab sofort (auch in Herbst und Winter) bei trockenem Wetter freut sich der TVA über Interessierte, die gerne Freitags am 14.00 Uhr eine Runde Boccia spielen möchten.

Auch sucht die Tennisabteilung für die neue Saison 2020 bereits jetzt neue Mitglieder und Interessierte allen Alters.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme an Werner Vennedey: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0175-5221424. (Auch Ansprechpartner für Boccia)

 

Wer Interesse an Sommer - "Doppeltennis 50 Plus" oder "Boccia" beim TVA hat, kann sich bei Werner Vennedey melden.

 

gym 09 gym 01

 

Abteilungsleiter

Werner Vennedey

Tel.: 0203-471711

Mobil 0175-5221424

e-mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!