Handball
1. Damen 2017/2018
Handball
1. Herren 2017/2018

Handball Bezirksliga Rhein Ruhr 2. Herren 2015/2016

3 Siege in 7 Tagen - TVA II eine erfolgreiche Woche

(walsum) Nach den Siegen gegen die Spitzenteams GSG Duisburg und den TVA I mussten die Walsumer zum dritten Spiel innerhalb einer Woche gegen den SC Bottrop antreten, bei dem man in der Hinrunde noch verdient verlor.
Die Motivation der Walsumer war klar - ein weiterer Sieg gegen Bottrop, eine eingeplante Niederlage des HSG RW O TV gegen die eigene Erste und man würde 3 Spieltage vor Schluss Platz 3 inne haben.

Dennoch...

TV Walsum Aldenrade 2M, Platz 3 fest im Blick !

Nach den Siegen gegen ETUS Wedau, Hamborn 90 und TUS Alstaden, in denen man sich erfolgreich vom Mittelfeld absetzte, hat die Mannschaft den 3. Platz im Visier !.

Am 22. Spieltag kam es dem zufolge zu einem Spitzenspiel der Bezirksliga Rhein-Ruhr an. Der Tabellenvierte aus Walsum war zu Gast bei dem Tabellenzweiten der GSG Duisburg, die noch vor 2 Wochen den Tabelleführer schlagen konnte.

Der Aufgabe war sich die Walsumer Reserve bewusst - Wenn...

Vereinsinternes Duell zweier Spitzenmannschaften

Vereinsinternes Duell zweier Spitzenmannschaften

(Walsum) Am gestrigen Dienstag Abend kam es zum Wiederholungsspiel in der Bezirksliga Rhein-Ruhr zwischen den beiden Mannschaften des TV Walsum Aldenrade.
Der TVA I, derzeit Taballenführer, hatte die Chance das nachträglich gemachte Geschenk der eigenen zweiten Mannschaft durch den Sieg gegen die GSG gewinnbringend zu nutzen.
Doch es kam anders als viele vermutet hatten. Die Halle am Driesenbusch war gut gefüllt und erwartete ein Spiel auf Augenhöhe - das...

TV Walsum Aldenrade 2M gegen Alstadener TUS 1M 21:16 (13:9),

Die 2. Männer bleiben in den Top 5 und siegen verdient gegen den Gast aus Oberhausen.

Obwohl man in Summe fast ein Drittel des Spiels in Unterzahl spielte und mit zwei unnötigen roten Karten, den eigenen Rückraum schwächte, ließen die Walsumer den Gästen aus Oberhausen keine Chance! Unbeeindruckt der genannten Situation, drückten die Walsumer dem Spiel Ihren Stempel auf.

Gerade die erneut starke Abwehr der Gastgeber aus Duisburg hatte es wiedermal in sich! Im...