Handball
1. Damen 2016/2017
Handball
1. Damen 2016/2017
Handball
1. Damen 2016/2017

News Handball Herren

Der doppelte TVADer einstige Oberligist stürzte bis in die Kreisliga ab – und schaffte in der vergangenen Saison mit zwei Herren-Mannschaften den Aufstieg. Auch aktuell läuft es gut.

Gute zehn Jahre ist es nun schon her, dass der TV Aldenrade im Männer-Handball zum großen Wurf ansetzte. Unter „Katsche“ Becker schafften die Walsumer Handballer den Aufstieg in die Oberliga. In den letzten Jahren gab es allerdings nur noch eine Richtung: abwärts. Während die...

Die 2. Herrenmannschaft des TV Aldenrade konnte auch dieses Jahr wieder als Sieger des Turniers vom Platz gehen. Beim 11. Theo-van-Boesekom Gedächtnisturnier konnten sich die 2. Herren unter 4 anderen Mannschaften durchsetzen. Nach einem Unentschieden im 1. Spiel folgten 3 Siege und somit auch der verdiente Turniersieg.

Die Bezirksligasaison kann kommen!

turniersieg 2015

Termine

So. 02.07.2017 ab 10 Uhr

So. 03.12.2017 ab 09:30 Uhr

  • Adventsturnier für Volleyball-Mixed-Mannschaften

 

Login