Handball
1. Damen 2017/2018
Handball
1. Herren 2017/2018
Handball
1. Damen 2016/2017

News Handball 2. Damen

Nach zwischenzeitlichen Personalproblemen hat Trainerin Heidi Kutsch beim TV Aldenrade II wieder eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine gestelllt.

Mannschaftsvorstellung 1314Zwischendurch sah es nicht gut aus. „Ich habe mir schon Sorgen gemacht, ob und wie es weitergeht“, gesteht Heidi Kutsch, die Trainerin des TV Aldenrade II. Einige überraschende Abgänge zwangen die Walsumerinnen zu Umbauarbeiten am Kader. Früh war bekannt, das Gabi Herrmann (Hamborn 07), Sandra Schmidt und Madeleine Patzelt (hörten auf)

Nicht mehr lange, dann beginnt auch für die zweite Mannschaft des TV Aldenrade die neue Handball-Saison – wenngleich in etwas anderer Formation als ursprünglich geplant.

Denn zu den zunächst bekannten Abgängen gesellten sich vier weitere, sodass es nicht ganz einfach war, das zweite Frauen-Team für die neue Saison in der Verbandsliga zu rüsten.

So war schon länger bekannt, dass sich Torhüterin Gabi Herrmann dem Liga- und Stadtkonkurrenten Hamborn 07 anschließt.

Termine

 

So. 03.12.2017 ab 09:30 Uhr

 

16.- 24. Juni 2018

Festwoche 111-Jahr-Feier des TVA mit zahlreichen Highlights! Bitte vormerken.

 

 

Login