Handball
1. Damen 2016/2017
Handball
1. Damen 2016/2017
Handball
1. Damen 2016/2017

News Handball Damen

Manfred Wählen war sichtlich überrascht und erfreut. Nach dem Erfolg beim Turnier in Dortmund gewann der Frauenhandball-Oberligist auch das Heimspiel gegen den Drittliga-Absteiger ASC Dortmund mit 28:25 (14:14).

„Das ist wirklich beeindruckend", sagte der Coach. Denn die Walsumerinnen müssten mit einem kleinen Kader auskommen. So fehlten diesmal Alice Scheja, Tanja Ludwig, Regina Gensch, Daniela Rink und Katja Knorr. Doch der TVA trotzte den Ausfällen – und einem frühen Rückstand. Mit...

Bei den Handballerinnen von Eintracht Duisburg und des TV Aldenrade kam am Sonntagabend nur wenig Begeisterung auf. An sich hatte der Verbandsligist den Oberligisten zu einem Testspiel eingeladen. Rund 100 Zuschauer waren ebenfalls gekommen, um sich den interessanten Vergleich in der Vorbereitung anzusehen - doch schon nach wenigen Minuten war wieder Schluss.

Im gegenseitigen Einvernehmen brachen die Teams und der Schiedsrichter das Testspiel wieder ab. Der Grund: Die Halle an der...

Shooting 1. DamenDas neue Motiv für die Werbekampagne der Vereinskollektion des TV Aldenrade ist da. Dieses Motiv ist in einer Größe von 2x2m in Kürze in der Halle am Driesenbusch zu sehen sein. TVA - dynamisch und erfolgreich!

Powered bei: www.reventro.de

 

Die erste Damen freut sich über die Fotos und bedankt sich bei Klaus Schuppert für die Umsetzung !

 

Hier geht's direkt zu unserem Online-Shop:

 

http://tva.shop.reventro.de

er TV Aldenrade rüstet sich für die Zukunft. „Extern“ – allerdings nur scheinbar – besetzt der Frauenhandball-Oberligist die Position des sportlichen Leiters neu: Zur kommenden Saison wird Michael Peter, bislang Trainer des VfL Rheinhausen und zuvor Vorstandsmitglied bei den OSC Löwen Duisburg, die sportliche Planung im Walsumer Frauenbereich vorantreiben.

Michael Peter wird sportlicher Leiter des TVA - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/michael-peter-wird-sportlicher-leiter-des-tva-aimp-id10237716.html#plx181980854

Mannschaftsvorstellung-SG-OSC-Loewen-Duisburg-0-k7nE-198x148-DERWESTENDer TV Aldenrade rüstet sich für die Zukunft.

Kalender unserer 1. Damenmannschaft

kalender 1 damenGut Ding will Weile haben!

Endlich sind die Kalender unserer 1. Damenmannschaft fertig und stehen ab sofort bei jedem Heimspiel unserer Damen zum Verkauf.

Die Kalender kosten 19,50 pro Stück, wobei ein Teil hiervon an die Kinder des Friedensdorfes gespendet wird.

Bestellungen werden gerne jederzeit entgegen genommen - die Kalender können dann bei jedem Heimspiel abgeholt werden.

Einfach eine kurze Mail mit Namen und Stückzahl an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto4Im Rahmen des HVN-Pokalfinales gegen den 2. Liga-Aufsteiger TV Beyeröhde (20:29-Niederlage) wurde Denise Schauenburg bereits von der Mannschaft überrascht: Das Team lief in den letzten Sekunden mit "Wir sind Denise"-Shirts auf, was die seit 1994 im Verein aktive Schauenburg zu Tränen rührte.

Am Samstag erfolgt nun die offizielle Verabschiedung des Walsumer Urgesteins im Rahmen des letzten Saisonspiels gegen die Bergischen Panther (Samstag 18.30 Uhr, Halle Am Driesenbusch). Über zahlreichen Besuch...

Termine

So. 02.07.2017 ab 10 Uhr

So. 03.12.2017 ab 09:30 Uhr

  • Adventsturnier für Volleyball-Mixed-Mannschaften

 

Login