Handball
1. Damen 2017/2018
Handball
1. Herren 2017/2018
Handball
1. Damen 2016/2017

News Handball

Der doppelte TVADer einstige Oberligist stürzte bis in die Kreisliga ab – und schaffte in der vergangenen Saison mit zwei Herren-Mannschaften den Aufstieg. Auch aktuell läuft es gut.

Gute zehn Jahre ist es nun schon her, dass der TV Aldenrade im Männer-Handball zum großen Wurf ansetzte. Unter „Katsche“ Becker schafften die Walsumer Handballer den Aufstieg in die Oberliga. In den letzten Jahren gab es allerdings nur noch eine Richtung: abwärts. Während die...

Nun ist es endlich soweit: In unserer Heimspielhalle Am Driesenbusch wurden die Kollektions-Plakate unseres Ausrüsters und Sponsors Errea an die Wand gebracht!

Wir danken an dieser Stelle Klaus Schuppert nochmals für sein Engagement und das tolle Fotoshooting. Jetzt steigt die Vorfreude auf eine erfolgreiche Saison in neuen Gewändern.

 plakate

Die 2. Herrenmannschaft des TV Aldenrade konnte auch dieses Jahr wieder als Sieger des Turniers vom Platz gehen. Beim 11. Theo-van-Boesekom Gedächtnisturnier konnten sich die 2. Herren unter 4 anderen Mannschaften durchsetzen. Nach einem Unentschieden im 1. Spiel folgten 3 Siege und somit auch der verdiente Turniersieg.

Die Bezirksligasaison kann kommen!

turniersieg 2015

Manfred Wählen war sichtlich überrascht und erfreut. Nach dem Erfolg beim Turnier in Dortmund gewann der Frauenhandball-Oberligist auch das Heimspiel gegen den Drittliga-Absteiger ASC Dortmund mit 28:25 (14:14).

„Das ist wirklich beeindruckend", sagte der Coach. Denn die Walsumerinnen müssten mit einem kleinen Kader auskommen. So fehlten diesmal Alice Scheja, Tanja Ludwig, Regina Gensch, Daniela Rink und Katja Knorr. Doch der TVA trotzte den Ausfällen – und einem frühen Rückstand. Mit...

Bei den Handballerinnen von Eintracht Duisburg und des TV Aldenrade kam am Sonntagabend nur wenig Begeisterung auf. An sich hatte der Verbandsligist den Oberligisten zu einem Testspiel eingeladen. Rund 100 Zuschauer waren ebenfalls gekommen, um sich den interessanten Vergleich in der Vorbereitung anzusehen - doch schon nach wenigen Minuten war wieder Schluss.

Im gegenseitigen Einvernehmen brachen die Teams und der Schiedsrichter das Testspiel wieder ab. Der Grund: Die Halle an der...

Shooting 1. DamenDas neue Motiv für die Werbekampagne der Vereinskollektion des TV Aldenrade ist da. Dieses Motiv ist in einer Größe von 2x2m in Kürze in der Halle am Driesenbusch zu sehen sein. TVA - dynamisch und erfolgreich!

Powered bei: www.reventro.de

 

Die erste Damen freut sich über die Fotos und bedankt sich bei Klaus Schuppert für die Umsetzung !

 

Hier geht's direkt zu unserem Online-Shop:

 

http://tva.shop.reventro.de

Termine

 

So. 03.12.2017 ab 09:30 Uhr

 

16.- 24. Juni 2018

Festwoche 111-Jahr-Feier des TVA mit zahlreichen Highlights! Bitte vormerken.

 

 

Login